ein kleines Problemchen..

ich würd ja echt gern, en paar wörtchen spanisch können bevor ich nach Spanien geh, aber alleine spanisch lernen is echt nicht leicht..

...aber was solls?! Durchquälen is angesagt, bald is es soweit!

27.11.12 18:54

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lea / Website (27.11.12 20:40)
Ich fand Spanisch am Anfang auch echt schwer, aber so nach nem halben Jahr ging's echt gut! Also ich finde die Sprache eigentlich ziemlich leicht zu lernen


Desi / Website (28.11.12 12:08)
hast du spanisch in der Schule gelernt?
weil zu Hause find ichs zur zeit echt schwer, auch wenn ich sonst kein problem mit neuen Sprachen hatte


lea / Website (28.11.12 22:22)
Achsooooo ja das kann mich mir vorstellen! Nein ich habs in der Schule gelernt. Und ich hab ne Freundin in Spanien das ist ganz hilfreich :D


Desi / Website (30.11.12 12:26)
achso ja das glaub ich dir :D
naja spätestens in spanien selbst müsst ichs ja lernen :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen